Jahreshauptversammlung 29.03.2014

 

Als Dank und Anerkennung für 45 Jahre aktiven ehrenamtlichen Dienst

und davon 24 Jahre als Wehrführer ließen es sich die Feuerwehrkameraden und die neue

Wehrführung Tobias Müller und Dieter Reichertz nicht nehmen, ihrem ausscheidenden ,,Chef" 

ein besonderes Abschiedsgeschenk in Form eines ,,vergoldeten Standrohres" zu überreichen

und wünschten ihm für die Zukunft Gesundheit und alles Gute.

 

Gefahrenabwehrtagung 03.04.2014

 

Verabschiedung Josef Berens-Etten als stellv.Gefahrstoffzugführer des Landkreises Vulkaneifel

durch den Landrat Herrn Thiel


Wehrführertagung  Meisburg 05.04.2014

 

 

 Im Rahmen der diesjährigen Wehrführertagung 2014, am 5. April  im Gemeindehaus in Meisburg wurde Oberbrandmeister Josef Berens-Etten vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Daun, Herrn Werner Klöckner, nach 45-jährigem aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Dockweiler und fast 25 Jahren als deren Wehrführer mit Erreichen der Altersgrenze von 63 Jahren offiziell verabschiedet.

Ihm wurde das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen für 45 Jahre aktive pflichttreue Tätigkeit verliehen.

 

 

Als dessen Nachfolger wurde Oberbrandmeister Tobias Müller zum Wehrführer und Brandmeister Dieter Reichertz vom Bürgermeister Werner Klöckner zum stellvertretenden Wehrführer ernannt.

 

 

 

Gemeinschaftsübung am Tennishaus Dockweiler mit der FFW Dreis-Brück am 04.10.2014


Gerätepflege 25.10.2014

 

Es war ein schöner Tag